Bewerten Sie uns...

Autohaus Kramm Bewerten

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Mit Hilfe unseres Bewertungssystems haben Sie die Möglichkeit, verschiedene Bereiche unseres Autohauses zu bewerten. Auf diese Weise möchten wir sicherstellen, dass unsere Kunden immer den besten Service und die beste Betreuung durch unser Team genießen.


Bitte nehmen Sie sich einen moment Zeit um ein paar Fragen zu beantworten.


Wenn Sie freiwillig Ihren Namen, ihre Kundennummer und/oder ihre eMail-Adresse mit angeben, können wir Ihr Feedback noch gezielter zur Optimierung unserer Leistungen nutzen. Ebenso können wir mit Ihnen in Kontakt treten und so von Ihnen ggf. angesprochene Mängel schneller abstellen.

Fragen, welche Sie nicht beantworten können oder wollen, einfach frei lassen!

Bewertung von Marco Lüpke

 

Kramm Service

  Sehr zufrieden Zufrieden Etwas Zufrieden Unzufrieden
Service Qualität      
Problemlösung      
Ansprechbarkeit      
Freundlichkeit      
Hilfsbereitschaft      

Heute hat mir das Kramm-Team schnell und unkompliziert aus der Patsche geholfen. Als Nicht-/Zufallskunde bin ich mit meinem alten Buick dort gestrandet, weil mein Batteriekontakt defekt war. Meine Aufregung und Sorge wegen hoher Reparaturkosten wurde mir sofort genommen. In der Zeit meine Frau und ich einen kostenlosen Kaffee genossen, wurde mein Auto für die Heimfahrt wieder fit gemacht. Was soll ich sagen... ich musste nichts bezahlen. Wo gibt es so etwas heute noch ? 
Vielen Dank an das gesamte Team, das hatte ich wirklich nicht erwartet. 
Gruß, Marco aus Heidesee



 


Bewertung von Ralf und Andrea

Der Verkauf über Herrn Walther ende August verlief sehr gut. Als sich zwei kleine Probleme auftaten und ich ihn informierte, wollte er zurückrufen. Leider warte ich noch heute auf einen Rückruf. Hab mehrmals versucht ihn zu erreichen,ergebnislos. Ein Problem wurde dank des Service gelöst, das andere steht noch aus.

  Sehr zufrieden Zufrieden Etwas Zufrieden Unzufrieden
Service Qualität X - - -
Problemlösung X - - -
Ansprechbarkeit X - - -
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft X - - -
  Sehr zufrieden Zufrieden Etwas Zufrieden Unzufrieden
Beratungsqualität - X - -
Angebotserstellung - X - -
Betreuung nach dem Kauf - - - X

Bewertung von Peter Seelmann

Mein Ansprechpartner Herr Müller
hat sich sehr um mich und meine
Fragen gekümmert 
Dieses Autohaus ist sehr zu empfehlen

  Sehr zufrieden Zufrieden Etwas Zufrieden Unzufrieden
Service Qualität X - - -
Problemlösung X - - -
Ansprechbarkeit X - - -
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft X - - -
  Sehr zufrieden Zufrieden Etwas Zufrieden Unzufrieden
Beratungsqualität X - - -
Angebotserstellung X - - -
Betreuung nach dem Kauf X - - -

Bewertung von Michael Lüdicke

Schnelle und unkomplizierte Hilfe, brachten meinen Dienstwagen wieder schnell auf die Straße. Vielen Dank, dem Service-und Werkstattteam des Autohaus Kramm.

  Sehr zufrieden Zufrieden Etwas Zufrieden Unzufrieden
Service Qualität X - - -
Problemlösung X - - -
Ansprechbarkeit X - - -
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft X - - -
  Sehr zufrieden Zufrieden Etwas Zufrieden Unzufrieden
Beratungsqualität - - - -
Angebotserstellung - - - -
Betreuung nach dem Kauf - - - -

Bewertung von Anja Grizschke

Wir sind seid einigen Monaten Besitzer eines Chevrolet Camaro und hatten einige Probleme mit der Elektrik.
Wir kommen aus Mecklenburg-Vorpommern und in unserem Bundesland war leider niemand in der Lage die Probleme zu beheben. Wir waren mittlerweile schon sehr verzweifelt.
Doch dann stießen wir auf das Autohaus Kramm.
Schon das erste Telefonat mit Herrn Fürstenberg zeigte uns, wie kompetent die Mitarbeiter in Hinblick auf die Problemlösung sind. Wir vereinbarten einen Werkstatttermin, um den Service und die Reparaturen machen zu lassen. Ehrlich gesagt, waren wir im Vorfeld doch etwas skeptisch, weil wir bisher eher negative Erfahrungen gemacht haben.
Doch wir wurden vom Gegenteil überzeugt.
Herr Fürstenberg hat uns sehr nett und ruhig empfangen und alles mit uns besprochen. Nach der "Schadenaufnahme" hat er uns wie vereinbart zurückgerufen. Es konnten alle Fehler behoben werden.
Bei der Abholung wurde die vereinbarte Zeit auch eingehalten.
Herr Fürstenberg hat sich wirklich Gedanken gemacht, wie die Probleme zu lösen sind. Die Mitarbeiter verstehen ihr Handwerk.
So einen guten und kompetenten Servicemitarbeiter haben wir noch nicht kennengelernt. Man fühlt sich als Kunde ernst genommen und sehr gut aufgehoben.
Wir können diese Werkstatt absolut weiterempfehlen!

  Sehr zufrieden Zufrieden Etwas Zufrieden Unzufrieden
Service Qualität X - - -
Problemlösung X - - -
Ansprechbarkeit X - - -
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft X - - -
  Sehr zufrieden Zufrieden Etwas Zufrieden Unzufrieden
Beratungsqualität - - - -
Angebotserstellung - - - -
Betreuung nach dem Kauf - - - -

Bewertung von Bernd Leideritz

Vielen Dank für die wirklich persönliche Betreuung!

  Sehr zufrieden Zufrieden Etwas Zufrieden Unzufrieden
Service Qualität X - - -
Problemlösung X - - -
Ansprechbarkeit X - - -
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft X - - -
  Sehr zufrieden Zufrieden Etwas Zufrieden Unzufrieden
Beratungsqualität - - - -
Angebotserstellung - - - -
Betreuung nach dem Kauf - - - -

Bewertung von Rainer Willich

Ich mochte mich für die schnelle ,koplikationslose  Hilfe bedanken ! Check 
kontroll zeigte Kühlwasser Verlust an , war sofort zum Autohaus ,es wurden ein defekter Kühlwasserbehälter  festgestellt!  Dieser wurde  umgehend gewechselt!  Von der Anzeige des Fehlers bis zur Reparatur vergingen gerade 2 h! Das ist Spitze!  Und das zu einem Preis ,wie das Teil im Internet kostet. 
Nochmal vielen Dank an die freundlichen ,kompetenten Mitarbeiter, vor allem an Herrn Marquard  !

  Sehr zufrieden Zufrieden Etwas Zufrieden Unzufrieden
Service Qualität X - - -
Problemlösung X - - -
Ansprechbarkeit X - - -
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft X - - -
  Sehr zufrieden Zufrieden Etwas Zufrieden Unzufrieden
Beratungsqualität X - - -
Angebotserstellung X - - -
Betreuung nach dem Kauf X - - -

Bewertung von Götz Schlöcker

Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich möchte diese Möglichkeiten nutzen, um mich bei ihnen ganz herzlich zu bedanken.
Mein TAHOE (Bj 2013) hatte einen schwierigen elektronischen Fehler.
Die Annahmemeister Herr Fürstenberg und Herr Schröder, haben mich sehr professionell, freundlich und zuvorkommend behandelt. Sie haben mich umfassend informiert und sich bestens um mein Auto gekümmert.
Dem Monteur (leider ist mir der Name nicht bekannt) und der sehr netten Frau Bärbig am Empfang möchte ich ebenfalls ganz herzlich für die professionelle Arbeit und die sehr freundliche Bedienung bedanken.
Bitte richten Sie den genannten meinen besten Dank aus.
Ich bleibe ihnen treu!
freundliche Grüße, Götz Schlöcker, Berlin

  Sehr zufrieden Zufrieden Etwas Zufrieden Unzufrieden
Service Qualität X - - -
Problemlösung X - - -
Ansprechbarkeit X - - -
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft X - - -
  Sehr zufrieden Zufrieden Etwas Zufrieden Unzufrieden
Beratungsqualität - - - -
Angebotserstellung - - - -
Betreuung nach dem Kauf - - - -